2020-09-27 08:03 von Admin

Misha, Zara und Foxy ab 03.10.20 in Deutschland

Drei Frauen in Seenot alle auf der Suche nach ihren Retter! Drei Damen! Speziell eine Dame und zwei junge Damen: Misha, ca. 6-8 Jahre alt , 4 Monate alt Zara und 9 Monate alt Foxy MISHA lebte in einer Familie, aber sie wollten sie nicht mehr ZARA wurde in einer Tasche am Waldrand gefunden FOXY wurde bei sintflutartigem Regen gefunden, und niemand interessierte sich trotz aller unserer Suchanfragen.

Weiterlesen …

2020-09-27 07:59 von Admin

Angel - Bald in Deutschland -

Unser neuer Pflegehund hat ein schweres Schicksal. Einfach weggeworfen zum Sterben auf sie Straße. Delia unsere liebe Tierschützerin fand den kleinen Engel halbtot und brachte ihn sofort in die Tierklinik. Dank der Medizin und Infusionen sowie Blutplasma hat der kleine Engel alles gut überstanden. Wir bangten tagelang um sein Leben. Nun ist Angel stabil und darf in ca. 2 Monaten zu uns auf Pflegeplatz. Wie würden uns freuen , wenn ihr uns bei den hohen Tierarztkosten helfen könntet

Weiterlesen …