Unser Gästebuch

Kommentar von Sabine Macioszek | 2017-07-31

Hallo,
wir haben unseren Fiete (vorm. Fidel)jetzt ein halbes Jahr und sind ein eingespieltes Team geworden! Er ist so lieb, anhänglich und vollkommen unkompliziert- ein supertoller und treuer kleiner Begleiter!! Auf facebook, unter "Sabine Macioszek" gibt es Bilder von der Sommerurlaubstour mit Fiete. Er war mit in 4 Hotels, ist über 1000 km brav im Auto mitgefahren und hat unterwegs die Herzen der Menschen im Sturm erobert.Dank Hund haben wir viele nette Gespräche- nicht nur mit anderen Hundeeltern- geführt. Vielen Dank an alle, vor allem Pflegemutter Frau Gaubatz, für diesen kleinen Schatz!
LG Sabine Macioszek, Jürgen Utzinger,Fiete; Simmern

Kommentar von Christof Fischer | 2016-08-11

Hallo. Maya lebt jetzt fast 1 Jahr bei uns. Sie ist glücklich. Der Anfang war schwer. Sie hat ausserhalb unserer Familie aus Ängstlichkeit jeden angebellt und auch oft angeknurrt. Einmal hat sie in den ersten Tagen ohne Grund nach unserem Sohn ( 13 Jahre ) geschnappt. Inzwischen liebt sie uns heiß und innig. Sie ist sie ein fröhlicher, lebhafter und sehr lernfähiger Hund. An der Ängstlichkeit arbeiten wir noch, aber es ist schon viel besser und sie akzeptiert andere Menschen schneller und freundet sich mit ihnen an. Nur kleine Kinder mag sie immer noch nicht. Sie liebt Spazieren gehen, joggen und Verstecken spielen.
Wir haben viel Freude an und mit Ihr.

Kommentar von ALotta | 2016-03-02

Liebe Tierhilfe - die 2. Chance e.V, ich bins Eure Lotta (Mila), ich wollte mich mal bedanken für all das was ihr unternommen habt damit ich überhaupt erstmal nach Deutschland kommen konnte. Und vor Allem für die medizinische Versorgung. Und nicht zu vergessen für die tolle pflegestelle.

Heute Abend bin ich zu meinen neuem Rudel gekommen. Viel kann ich noch nicht sagen, aber mein großer Bruder und ich verstehen uns gut. Ich durfte sogar im Feld von der Leine, aber auch nur weil ich so toll bei Luki meinem Bruder Laufe und er sehr auf mich achtet. Ich glaub ich Pass gut hier her und wir waren auch einkaufen alles hab ich neu bekommen, sogar Spielzeug

Naja ins Bett soll/darf ich nicht, aber seht selbst.

Danke für eure tolle Arbeit ohne Euch wäre mein Bruder immernoch in tiefer Trauer u meine Menschen auch.

Vielen Dank das Ihr mich und soviele andere Tiere gerettet habt.
Ihr seit toll...

Kommentar von C. Wolf | 2016-03-02

Guten Abend Frau Altwasser,

Ich möchte mich nochmal bedanken für alles. Für das unkomplizierte, für die immer schnelle Reaktion auf meine Fragen :-), für Ihren Einsatz....einfach für alles. Der Dank gilt ebenfalls an Frau Gaubatz, auch bei ihr haben wir uns sofort gut aufgehoben gefühlt, ....die Hunde sowieso! :-) Auch Andrea Rösner vielen Dank, ohne sie hätten wir wahrscheinlich heute noch immer keinen Hund ;-)
Menschen wie euch müsste es viel öfters geben :-)
Ruben (jetzt Sammy

Kommentar von Karen S. | 2016-01-23

Hallo Frau Altwasser!
Ich wollte nur Danke sagen, dass Sie uns Mighty empfohlen haben. Er ist wirklich sehr süß und liebt die Kinder. Er ist zwar noch ängstlich in manche Situationen wenn wir am spazieren sind, aber mit Training und viel Liebe werden wir das gut hinkriegen, glaube ich.
Mit Frau Gaubatz war der ganze Prozess sehr angenehm und informativ. Danke auch dafür.

Übrigens, Mighty heißt immer noch Mighty

Kommentar von Uwe v.B. | 2015-12-27

Hallo,
wir möchten uns bei Uschi , sowie allen aktiven Mitgliedern (auch Red Panda Romania) für diesen tollen Hund mit Namen Zara bedanken.
Die Abwicklung und Flexibilität, mit einer ehrlichen Tierfreundlichkeit, kann besser nicht sein.
Wir können diesen Verein empfehlen und sagen nochmals danke:::

Mg
Ulrike/Uwe aus Wolken