Sicherheitsgeschirre - sehr zu empfehlen

http://www.aladins-tierparadies.de/

Tierheimhelden

tl_files/Artikel/Tierschutzverein VG Ransbach-Baumbach/logo-tierheimhelden.jpg

Arche Noah Tierschutz Westerwald e.V.

http://www.arche-noah-online.de/

Hier finden Sie Samtpfoten oder auch Hunde, wenn Sie bei uns nichts Passendes finden.

Tierarztpraxis Dr. Linzer

http://www.tierarztpraxis-dr-linzer.de/

Hintergrund Kontaktbox

Tierarztpraxis Dr. Rogalla und Rummel

Ich muß etwas ganz Wichtiges mitteilen: wir haben wieder einen neuen Hund. Die kleine Dame heißt Samira und kommt aus Rumänien, sie ist erst 5 Monate alt und sollte getötet werden. Wir freuen uns alle, dass sie jetzt bei uns ist und wir verstehen uns prächtig.

Dr. Rogalla hat mit der Tierhilfe 2.chance

www.tierhilfe2chance.de

Kontakt aufgenommen, sie hatten die Kleine aus der Tötungsstation gerettet und nach Deutschland gebracht. Es war Liebe auf den ersten Blick und Samira, die erst Bessy genannt wurde, konnte schnell mit zu uns nach Hause kommen.

Samira auf einem Spaziergang mit Dr. Rummel. Leine gehen klappt ganz prima

Klar, mußte sie sofort alle Untersuchungen mitmachen- vom Wurmcheck bis zur Blutentnahme- doch die Kleine ist als Profi geboren – alles klappte wunderbar. Sicherlich wird sie mich bald mit dem Geschichtenerzählen ablösen, da sie ja jeden Tag mit in die Praxis geht- aber im Moment muß sie noch viel lernen!

Doch sie kann schon die Komandos“ sitz „und „kommt bei Fuß“ und seit einigen Tagen kann sie schon frei ohne Leine laufen, da sie jetzt sicher zurückkommt ! Wir sind sehr glücklich mit ihr und bedanken uns bei den Organisationen, die mit so viel Herzblut für die Rettung dieser Tiere arbeiten, denen auch mit kleinen Spenden – auch Sachspenden bei der Arbeit geholfen werden kann.

http://tierarztpraxis-rogalla-rummel.de/

 

Logo
Tierarztpraxis Dr.med.vet. Alexander Flöck
Herzogenbuscher Straße 3, 54292 Trier
Logo
Tiershop.de
Herzogenbuscher Str. 3, 54292 Trier
Tierarztpraxis Litzlbauer und Reiser
Neue Mitte 6, 35415 Pohlheim - Watzenborn

Tierarztpraxis Dr. med. vet. Ingo Bleul

http://tierarztpraxisoberhaid.de/attachments/Header/published_image_0.jpg 
 
 
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Ingo Bleul
 Waldstrasse 25, 56237 Oberhaid

 

Snautz der Tiermarkt für Hunde und Katzen

http://www.snautz.de/

Snautz ist der neue Tiermarkt für Hunde und Katzen

tl_files/Artikel/Logo Sponsoren/Wohncontainer/banner-hunde-468x60.gif